59 Kommentare zu “Ostersonntag.

  1. Das hast du wieder fein gedichtet, lieber Jürgen!
    Lecker, dein Essen, da könnte ich mich anschließen.
    Hab noch einen schönen Ostermontag, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

  2. Einmal richtig satt essen – das liest sich ja so, als würdest du ansonsten kräftig Hunger leiden müssen. 😉
    Hab noch eine schöne Osterzeit, lieber Jürgen.

  3. Wünsche dir einen schönen Osterabend, Jürgen! Tolles Gedicht, und das Bild hätte mich beinahe wieder zum Schweinefleisch-Verzehr gebracht. 😉 Du hast aber nicht geschrieben was es zu Trinken gibt. 🙂 LG Michael

  4. Frohe Ostern, lieber Jürgen,
    jetzt bin ich ja beruhigt, denn ich brauche mir um Dein Wohlergehen keine Gedanken machen. 😉
    Spaß beiseite…..fröhliche Feiertage und ein paar Motiv-Highligths wünsche ich Dir und schicke
    liebe Ostergrüße
    moni

  5. Zwei Eimer Krautsalat?! Also da waere ich sehr vorsichtig, sonst enden Ostersonntag UND Ostermontag nur auf dem „stillen Oertchen“! 😀
    Ein frohes Osterfest Dir und den Deinen, und bleibt gesund,
    Pit

  6. Autsch… So kann zumindest niemand der Hasen-, Lamm- und Geflügelfreunde meckern.😅
    Ist noch Platz am Tisch lieber Jürgen, denn sieht für ne Fleischpflanze wie mich schon sehr lecker aus!
    Bei uns gibt es aber wie in jedem Jahr Lamm aus dem Backofen, nur eben kleinere Mengen als sonst.
    Liebe Grüße von Hanne und schöne Ostertage bei bester Gesundheit wünsche ich dir sowie deinen Lieben 🌷🌞🍀

    • Jedem das was er mag. Aber es stimmt. Hauptsache Fleisch.
      Liebe Hanne, lasse Dir Dein Lamm schmecken und genieße des Osterfest.
      Alles Gute und Gesundheit.
      LG Jürgen

  7. Das arme Schwein,
    hätte bestimmt auch gerne Knödel und Krautsalat gefressen. 😉

    Dein Zickzacksprung für OSTERN hat meine Fantasie viel mehr angeregt.
    Habe beim Frühstück Wörter bilden gespielt.
    Auf was für Einfälle Frau bei Langeweile so alles kommt. *breit grins*

    • Fantasie anregen. So soll es sein. Das lenkt von vielen Dingen ab, mit denen wir uns nicht zuviel beschäftigen sollten.
      In diesem Sinne ein lautes Lach …

  8. Da hast du ja was richtig leckers zu essen! *Lach*
    Ich habe nur Gulasch aus der Dose. Die ist noch von Dezember. Wäre jetzt nicht zu bekommen gewesen.

    Ich wünsche dir guten Appetit und ein schönes Osterfest.
    Lass es dir gut gehen.
    Viele Grüße Dieter

    • Stell doch einfach die Dose Goulasch für Weihnachten wieder in den Schrank.
      Mein Schwein reicht für uns beide.
      Schön das der Virus unseren Humor nicht besiegen kann.
      Mach´s gut.
      LG Jürgen

  9. Na dann guten Appetit! Wir sind sonst Ostern immer bei der Familie, ich koche zum ersten Mal seit Jahren Ostern selber. 😉 Ist schon ein komisches Gefühl…

    Und auch hier nochmal vielen Dank für die Osterwünsche, ich wünsche auch Dir ein ruhiges und gesundes Osterfest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..