24 Kommentare zu “Die Tiere meiner gestrigen Herbsttour.

  1. Nee, heißt die offiziell Schnatterente?! Danke für die Information, ich muss sofort zu meiner Mutter flitzen und mich bei ihr entschuldigen. Ich dachte bis vor zwei Minuten, sie nennt das Tier nur so, weil die Enkelchen dabei sind…

  2. Schöööön, die Tiere deiner Tour, ich finde die Kanadagans mit ihrer Spiegelung so besonders schön!
    Mein Favorit ist aber natürlich wieder das niedliche Eichhörnchen!
    Herrlich ist der Herbst in diesem Jahr, danke für die schönen Bilder und liebe Grüße
    Monika.

  3. Lieber Jürgen,
    viel Leben am Wasser, gell.
    Obwohl ich natürlich Eichhörnchen liebe, diesmal ist das Foto mit der sich perfekt spiegelnden Kanadagans mein Favorit.
    Liebe Grüße
    moni

  4. Stockenten … immer wieder hübsch!

    Und dazu Eichhörnchen und Haubentaucher, da komme ich ins Schwärmen! Gestern war es nochmal nettes Wetter zum Laufen in der Mittagspause. Ich bin gespannt, ob es heute Mittag widerlicher wird. Gelaufen wird natürlich trotzdem, aber das ist was ganz anderes, als mit der Kamera und somit auch verhältnismäßig ruhigen Auf-Foto-Warte-Phasen, in denen Nässe und Kälte überall reindringen, unterwegs zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..