24 Kommentare zu “Die Tiere meiner gestrigen Herbsttour.

  1. Nee, heißt die offiziell Schnatterente?! Danke für die Information, ich muss sofort zu meiner Mutter flitzen und mich bei ihr entschuldigen. Ich dachte bis vor zwei Minuten, sie nennt das Tier nur so, weil die Enkelchen dabei sind…

    Gefällt mir

  2. Schöööön, die Tiere deiner Tour, ich finde die Kanadagans mit ihrer Spiegelung so besonders schön!
    Mein Favorit ist aber natürlich wieder das niedliche Eichhörnchen!
    Herrlich ist der Herbst in diesem Jahr, danke für die schönen Bilder und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Stockenten … immer wieder hübsch!

    Und dazu Eichhörnchen und Haubentaucher, da komme ich ins Schwärmen! Gestern war es nochmal nettes Wetter zum Laufen in der Mittagspause. Ich bin gespannt, ob es heute Mittag widerlicher wird. Gelaufen wird natürlich trotzdem, aber das ist was ganz anderes, als mit der Kamera und somit auch verhältnismäßig ruhigen Auf-Foto-Warte-Phasen, in denen Nässe und Kälte überall reindringen, unterwegs zu sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.