30 Kommentare zu “Neues von der Teichralle.

  1. 0 Grad und blauer Himmel ist bestimmt optimales Wetter für dich, da freu ich mich ja schon vor auf deinen Eintrag aus Hamm.
    Aber den Hauptdarstellerpart für heute hat die Teichralle redlich verdient, was für ein interessanter und schöner Vogel, und das hab ich noch nie von einem Vogel gehört, daß er für sich und seine Familie gleich mal eine 3 -4 Zimmerwohnung baut, klasse! Das ist echt ungewöhnlich, aber bestimmt sehr komfortabel für die Familie!
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Heute müßte die aber „Halloween-Ralle“ heißen. Ich war eben einkaufen, und da präsentierte man mir „Brocker Karotten“ als „Halloween-Karotten“. 🙂 Versteht sich von selbst, dass die dann auch das Doppelte kosteten. Mann, ich könnte…. Wünsche ich dir lieber einen schönen Feiertag, Jürgen! Schlaf mal wieder aus. 😉 LG Michael

  3. So, so, lieber Jürgen,
    die Blässralle bevorzugt also eine etwas größere Wohnung, gewissermaßen 3-Zi,Kü,Bad…
    Wunderschöne Fotoserie!
    Liebe Grüße
    moni

  4. Das mit den Nestern ist ja sehr interessant – das ist ja fast schon eine Mehrzimmerwohnung, die sie sich da zulegen. Und die Nester werden alle benützt?
    Viele Grüsse
    Christa

  5. Lieber Jürgen,
    der Nestbau der Teichralle ist ja eine spannende Sache. Viele Nester – und ein Spielnest! Da könnte man glatt sagen: Männer und ihre Spielzeuge 😉
    Jedenfalls habe ich durch Lesen bei Dir mal wieder was gelernt!
    Viele Grüße
    Talianna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..