25 Kommentare zu “Lieblingstiere. (2)

  1. Da fällt es mir jetzt auch schwer, einen Favoriten rauszupicken, weil ich die Vögelchen alle so gern mag! Aber ein kleines bissel mehr die Rauchschwalben, zumal uns meine Lieblingsvögel auch schon wieder verlassen haben und es bis nächstes Jahr dauert, bis ich sie wiedersehe! Da kann ich hier bei dir noch ein wenig schwelgen!
    Die Wintergoldhähnchen sind allerdings auch entzückend, ach, es ist halt wie s. o., ich finde sie alle so schön!
    Feines Archiv 2. Teil, danke und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Da fällt es mir schwer, einen Favoriten rauszusuchen…. aber trotzdem habe ich mich für das Wintergoldhähnchen entschieden!! Das ist ja ein süsser und putziger kleiner Federball!
    Viele Grüsse
    Christa

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.