24 Kommentare zu “Die heimischen Höckerschwäne.

  1. Schwäne haben wirklich etwas königliches, erhabenes an sich, schon durch die „stolze“ Kopfhaltung mit dem langen Schwanenhals, wunderschöne Vögel! Wenn sie ihre Flügel ausprobieren, sieht das richtig anmutig aus.
    Ich freu mich sehr, daß es beiden Schwanenfamilien gut geht und der Nachwuchs erfolgreich großgezogen wurde, ich erinnere mich an deinen Eintrag „die magischen Sieben“, das ist so schön, daß es allen Jungen gut geht.
    Wunderschöne Bilder sind dir wieder gelungen, danke für den feinen Eintrag. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  2. Tolle Doku! Gut, dass es keine Verluste gibt. Nach diesem bayerischen Wahlergebnis müssen die Zugvögel sicher demnächst im Heimatland ein Visum beantragen, nur um Bayern überfliegen zu können. LG Michael

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..