28 Kommentare zu “Was da so „kreucht und fleucht“ …

  1. Immer wieder eine Freude deine Seite zu besuchen und am Ende der große Schmunzler, herrlich.
    Heute Morgen habe ich an dich gedacht, als ein Storch Saltos über den Straßenhimmel schlug, sowas habe ich noch nie gesehen, das Ganze vor einem goldgelbem Himmel im Hintergrund … so schön, leider saß ich im Auto auf dem Weg zur Arbeit und konnte genau dort nicht anhalten … nun denn, das Bild werde ich auch so nicht vergessen! Nur teilen kann ich es nicht … wobei …
    Herzliches an dich zum Abend, Ulli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.