11 Kommentare zu “Lieblingsfotos. (6)

  1. Hallo Jürgen,
    das wäre mein Traum, sie so zu sehen und zu fotografieren. Wunderschön!
    Ich hatte das Glück, durch Zufall eine Schleiereule an der Öffnung zu ihrem Brutplatz auf einem nahe gelegenen Hof zu fotografieren. Mehrmals sah ich sie ausfliegen, wenn ich in die Nähe des Hofes kam; doch es ist mir nicht gelungen, sie beim Aus- oder Einfliegen – ob morgens früh oder abends spät – zu fotografieren, d.h. mit Stativ und Fernauslöser. Doch ich weiß, sie hat dort gebrütet und mind. drei Jung-Tiere groß gezogen (Bestätigung des für diesen Bereich zuständigen Ornithologen).
    Na ja, sie ist da und es hat Nachwuchs gegeben, das ist doch beruhigend.
    LG Ruth

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.