14 Kommentare zu “Als hätten sie es gehört … von wegen „faule Bande.“

    • Hallo Michael,
      manchmal glaube ich das auch. Bei Fremden haben sie eine größere Fluchtdistanz. Wenn ich da bin, kommen sie ganz dicht heran, schauen und sind ganz entspannt.
      LG Jürgen

  1. Das hast Du ja prima abgepasst! Und vielleicht haettest Du sie einfach eher eine „faule Bande“ schimpfen sollen. Dann ware sie schon ehe fluegge geworden! 😉
    Hab‘ eine feine Woche,
    Pit

    • Hallo Pit,
      eigentlich bin ich ja froh, dass es die beiden Jungstörche schaffen. Das größte Abenteuer haben sie ja in wenigen Wochen vor sich. Die lange Reise in den Süden.
      LG Jürgen

      • Hallo Juergen,
        wan immer ich daruber nachdenke, finde ich es ein richtiges Wunder, wie manche Voegel ziehen. Sogar die kleinen Kolibris, die wir hier haben. Und die Monarch Schmetterlinge, die hier durchziehen [von Mexiko nach Kanda und umgekehrt]. Fantastisch, wenn man sich das einmal vorstellt.
        Hoffen wir wirklich, dasas die Reise fuer die Jungstperche – und alle Anderen – gut geht.
        Hab‘ eine feine Woche,
        Pit

      • Hi Pit,
        Du hast vollkommen recht. Wenn man überlegt, was die Natur alles so fertig bringt, dann müssen wir doch zugeben was für „arme Würstchen“ wir Menschen sind.
        LG Jürgen

      • Hallo Juergen,
        man koennte wirklich bezweifeln, dass der Mensch die „Krone der Schoepfung“ ist, oder? 😉
        LG,
        Pit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..