14 Kommentare zu “Als hätten sie es gehört … von wegen „faule Bande.“

    • Hallo Michael,
      manchmal glaube ich das auch. Bei Fremden haben sie eine größere Fluchtdistanz. Wenn ich da bin, kommen sie ganz dicht heran, schauen und sind ganz entspannt.
      LG Jürgen

      Gefällt mir

  1. Das hast Du ja prima abgepasst! Und vielleicht haettest Du sie einfach eher eine „faule Bande“ schimpfen sollen. Dann ware sie schon ehe fluegge geworden! 😉
    Hab‘ eine feine Woche,
    Pit

    Gefällt mir

      • Hallo Juergen,
        wan immer ich daruber nachdenke, finde ich es ein richtiges Wunder, wie manche Voegel ziehen. Sogar die kleinen Kolibris, die wir hier haben. Und die Monarch Schmetterlinge, die hier durchziehen [von Mexiko nach Kanda und umgekehrt]. Fantastisch, wenn man sich das einmal vorstellt.
        Hoffen wir wirklich, dasas die Reise fuer die Jungstperche – und alle Anderen – gut geht.
        Hab‘ eine feine Woche,
        Pit

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.