21 Kommentare zu “Lichterspiele.

  1. Ich finde das in s/w gar nicht mal so schlecht. Ich denke in Farbfotos würden die gleißend hellen Stellen unangenehm ins Auge fallen. Aber so wirkt das ganz gut.

  2. Eine Klasse S/W-Serie! 🙂 Ja, das waren noch Zeiten! Ich erinnere mich noch gut an, dass ich mitten in der Nacht im Badezimmer [eine richtige Dunkelkammer hatte ich nicht] Filme entwickelt und dann Bilder abgezogen habe.
    LG,
    Pit

    • Wie schön, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Es war übrigens auch nur ein Versuch eine Stimmung darzustellen. Aber ansonsten mag ich auch lieber farbige Darstellungen.

  3. Vor allem die Schattenmuster der Baumkronen auf dem Boden kommen durch Schwarzweiss besonders zur Geltung, die beiden letzten Bilder gefallen mir darum ganz besonders.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..