14 Kommentare zu “Wieder einmal …

  1. Die Dohle hat schon einen durchdringenden Blick mit diesen blauen Augen. Schönes Wetter bei Dir. Da hat man auch Lust auf einen Ausflug. Wenn dann noch so tolle Bilder in der Kamera hängen bleiben, kann man zufrieden sein.
    Heute sind die Kraniche über unser Dorf geflogen. Ohrenbetäubend aber herrlich 😀

    • Die Augen haben etwas ganz Besonderes. Der Zug der Kraniche zeigt uns, dass wir wieder ein Jahr fast hinter uns haben.
      Das Wetter ist schön, hoffentlich beleibt es noch eine Woche schön.
      Ich hätte gerne noch schönes Wetter zu meiner kurzen Schiffsreise nach Schweden.

      • Wünsche Dir wirklich schönes Wetter für die Schwedenreise. Bin gespannt wo du Dich dann da herumtreibst 😀
        Ich wohne in Ulricehamn (falls es Dich interessiert). 100 km von Göteborg entfernt. Habe habe 20 Jahre in der Nähe von Göteborg gewohnt.

  2. Welch ein Sonnenaufgang, immer wieder herrlich und prächtig!
    Das du die Blaumeise so gerne magst, kann ich sehr gut verstehen, ich mag die kleinen Vögelchen auch sehr, und auch bei den Dohlen bin ich ganz bei dir, ihre Augen sind wirklich faszinierend!
    Danke für die schönen Bilder als Einstimmung in ein wohl herbstlich-sonniges Wochenende, ich wünsche dir einen schönen Abend und ein feines Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    • Danke Dir. Ich mag die Natur und die Vogelwelt. Aber das ist ja auch bekannt.
      Ab Mitte nächste Woche bin ein paar Tage per Schiff nach Schweden.
      Sicher werde ich darüber berichten.
      LG Jürgen

      • Ooooh, schön, Jürgen, beginnt deine Fahrt nach Schweden ab Mitte nächster Woche, ich wünsch dir so von Herzen eine wunderschöne Fahrt und Zeit!!! Und bin sooooo gespannt auf deinen Bericht! Und für gutes Wetter sind hier die Daumen fest gedrückt!!! 🍀🍀🍀
        Liebe Grüße
        Monika.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..