14 Kommentare zu “Wieder einmal …

  1. Die Dohle hat schon einen durchdringenden Blick mit diesen blauen Augen. Schönes Wetter bei Dir. Da hat man auch Lust auf einen Ausflug. Wenn dann noch so tolle Bilder in der Kamera hängen bleiben, kann man zufrieden sein.
    Heute sind die Kraniche über unser Dorf geflogen. Ohrenbetäubend aber herrlich 😀

    Gefällt mir

    • Die Augen haben etwas ganz Besonderes. Der Zug der Kraniche zeigt uns, dass wir wieder ein Jahr fast hinter uns haben.
      Das Wetter ist schön, hoffentlich beleibt es noch eine Woche schön.
      Ich hätte gerne noch schönes Wetter zu meiner kurzen Schiffsreise nach Schweden.

      Gefällt 1 Person

  2. Welch ein Sonnenaufgang, immer wieder herrlich und prächtig!
    Das du die Blaumeise so gerne magst, kann ich sehr gut verstehen, ich mag die kleinen Vögelchen auch sehr, und auch bei den Dohlen bin ich ganz bei dir, ihre Augen sind wirklich faszinierend!
    Danke für die schönen Bilder als Einstimmung in ein wohl herbstlich-sonniges Wochenende, ich wünsche dir einen schönen Abend und ein feines Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.