18 Kommentare zu “Jagderfolge.

  1. Wow, da ist man doch bass erstaunt, welche riesigen Mahlzeiten die Vögel erbeuten können, der Aal ist doch beachtlich, das wäre bestimmt eine Menschenmahlzeit, und dann so ein vergleichsweise „kleiner“ Vogel. Manchmal scheinen die Fische kaum in den Schnabel zu passen! Dagegen ist der Eisvogel echt bescheiden, lach!
    Super Bilder, dein Archiv ist großartig!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Du meine Güte, wir würden an so einem Happen ersticken. Bei dem Appetit müssen in dem Gewässer aber reichlich Fische drin sein. Die Angler sind sicher nicht erfreut über die Konkurenz. 😉
    Lieben Gruß, Lilo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.