32 Kommentare zu “Man mag es kaum glauben.

  1. Na, Romantik beim Liebesspiel stell ich mir aber anders vor, lach! Irgendwie könnte ich mir vorstellen, daß die Dame denkt „man nur gut, daß das bloß einmal im Jahr stattfindet“, kicher!
    Klasse Bilder, ich wünsche dir eine gute Nacht, liebe Grüße
    Monika.

  2. Gänse Kamasutra.. Bei Schwänen ist’s wohl ähnlich. Da wollte Er oder Sie es ja schon im Hafen mit meinem Boetchen treiben.. Die Leute an Land hatten da auch so richtig ihren Spass, diese Voyeure🙂🙂

  3. Da hat Frau Gans aber Glück gehabt, dass sie nicht ganz unter Wasser gedrückt wurde. Die Stockentenerpel sind da rigoros und oft ist es mehr als ein Männchen, das ein Weibchen beglücken möchte…manchmal endet das tragisch.

  4. Bei uns Menschen diskutiert man gerade auch, wie das Dating in Lockdown-Zeiten funktionieren kann. Na ja, wenigstens gibts demnächst im Tierreich Nachwuchs. 😉 Wünsche dir noch einen schönen Tag, Jürgen! Schon mal die Entwicklung der Tagestemperatur im Blick gehabt? Bis Samstag noch zweistellig, dann wieder einstellig. Ich will jetzt endlich Sommer! Pronto! Lol LG Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..