15 Kommentare zu “Sonntägliche Storchenrunde.

  1. Wie ich mich gerade in diesem Jahr wieder so sehr auf den Storchensommer hier bei dir freue, lieber Jürgen!
    Hoffentlich kommen die „Ostzügler“ gut mit den Wetterunbilden auf ihrer Zugroute klar und treffen dann auch wohlbehalten hier ein.
    Auf deiner Runde war ja wohl alles im grünen Bereich, fein, daß sich die Paare schon gefunden haben, natürlich, da ist jetzt Nestverteidigung angesagt. Das Nest auf Schloß Heessen finde ich toll, standesgemäß mit steinerner Umrandung für die adeligen Störche, hihihihi! Graf von und zu Storch nebst Gemahlin!
    Das letzte Bild ist so klasse, ohne deinen Hinweis hätte ich die Störchin auch nicht gesehen, klasse Dialog!
    Ich freu mich sehr auf deine weiteren Berichte, eine gute Nacht und einen schönen neuen Tag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..