26 Kommentare zu “Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

  1. Mensch jürgen! Vielen Dank für die Erinnerung an die Glaskugel. Liegt jetzt schon neben dem Fotoapparat.
    Schön, das es den Störchen gut geht und es genug Kerne auf Balkonien gibt. Tolles Bild mit dem Kern noch in der Luft!

  2. Wie mich das freut, daß die Störche da sind auf Schloß Heessen! Ich bin sehr gespannt, wie es da weiter geht.
    Süß, das Foto mit dem verlorenen Sonnenblumenkern, prima erwischt!
    Nun bin ich gespannt, was du alles in deiner „Kristallkugel“ sehen wirst, hihihihi! Vielleicht auch mal endlich schönes Wetter!
    Gute Nacht, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

  3. da bringst du mich auf eine gute Idee……meine Glaskugel befindet sich noch im Winterschlaf ….werde sie demnächst aufwecken 😊!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..