18 Kommentare zu “Ein kalter Beginn.

  1. Das finde ich immer richtig schön am frühen Frühling oder Vorfrühling, wenn am Morgen noch Reif liegt von einer kalten Nacht, die Sonne dann aufgeht und alles langsam auf Betriebstemperatur erwärmt! Das hübsche Reh hat wohl schon seine Runde gemacht, und ich glaub auch nicht, daß sie kalte Füße kriegen. Du wirst sehr aufmerksam beäugt!
    Der Fasan kann sich beim fliegen aufwärmen, ich weiß gar nicht, wann ich den letzten in freier Natur gesehen habe, sie sind so schön anzusehen!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.