18 Kommentare zu “Ein kalter Beginn.

  1. Das finde ich immer richtig schön am frühen Frühling oder Vorfrühling, wenn am Morgen noch Reif liegt von einer kalten Nacht, die Sonne dann aufgeht und alles langsam auf Betriebstemperatur erwärmt! Das hübsche Reh hat wohl schon seine Runde gemacht, und ich glaub auch nicht, daß sie kalte Füße kriegen. Du wirst sehr aufmerksam beäugt!
    Der Fasan kann sich beim fliegen aufwärmen, ich weiß gar nicht, wann ich den letzten in freier Natur gesehen habe, sie sind so schön anzusehen!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    • Wie schön, dass wir Schuhe haben und nicht barfuß gehen müsen. Auch Dir einen schönen Tag. Es geht ja schon wieder Richtung Wochenende.
      LG Jürgen

      • ich versteh dich. auch, dass du solch ein zeug nicht lesen möchtest, würde ich auch nicht wollen. dennoch: es sind beweise … ich kann mir vorstellen, dass dauer der belästigung und intensität eine auswirkung haben auf ein späteres urteil.

      • Kripo, LKA und Staatsschutz recherchieren. Der Name des „Kranken“ ist bekannt. Der Sitz ist Japan. Meine Leser sind informiert. Was will ich mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..