27 Kommentare zu “Die Sonne geht auf.

  1. Supi – inzwischen hast du es ja auch erfolgreich hinter dich gebracht 👍
    Ich habe Ende März in meinem Urlaub einen „Kompletttermin“ ergattert. Da wird dann auch wieder gefärbt. Tönen nützt bei 100 % Grauanteil nicht viel 😂

  2. Herrliche Bilder vom Sonnenaufgang, und genau so wunderbar, wie sie aufgeht, geht sie derzeit auch wieder unter!
    Na, und im übertragenen Sinne war es ja dann auch ein Sonnenaufgang, wenn du einen Friseurtermin hattest, Glückwunsch!
    Dann wünsche ich dir mal, daß die Woche so gut weitergeht wie sie angefangen hat, liebe Grüße
    Monika.

  3. Guten Tag, Linsenfutter.
    Bei mir war der Mensch, der Dich gerade nervt, schon vor Jahren, jetzt ist er es gerade wieder und hat mir einen abartig boshaften „Gruß“ hinterlassen.
    Aber beinah alles hat auch etwas Gutes. Ich habe diese zauberhaft schöne Photoseite gefunden.

  4. Hatte heute nur mitbekommen, dass die Sonne aufgeht. 😉 Ob es so schön war wie bei euch, kann ich leider nicht sagen. 🙂 Hey, du bist ja zügig dran! Kaum öffnen heute erstmals wieder die Friseure, hast du schon nen Termin??? Viel Spaß! LG Michael – Keine Haare in der Suppe lassen. Lol

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..