38 Kommentare zu “Foto des Tages.

  1. Oooh, Jürgen, das hast du ganz zu recht als Foto des Tages bezeichnet, das ist wunderschön!
    Die kleine Blaumeise ist bestimmt eine „Sie“, denn sie weiß, wie gut ihr die rosa Blüten stehen, und posen kann sie auch, einmal Profil für den Herrn und einmal eine Seitenansicht, lach!
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Ich kenn die, Jürgen! ;-.) Jetzt war es zwei Wochen auf unseren Bäumen ruhig. Kein Vögelein war zu sehen, oder gar zu hören. Doch heute gegen Mittag war da plötzlich ein Pfeifen und Zettern. Siehe da, zwei Blaumeisen hüpften wie wild auf den Ästen des Kirschbaumes rum. LG Michael

  3. Wenn ich mir die Veröffentlichung der Fotos dieser Blaumeise anschaue, kommt bei mir der Gedanke aus, ob sie dem Fotografen die Erlaubnis gegeben hat, sie hier abzubilden oder ob gar Persönlichkeitsrechte verletzt wurden. 😉
    Aber die Fotos sind’s wert, hier gezeigt zu werden.

  4. Lieber Jürgen,
    das sind wirklich ganz besonders gelungene Aufnahmen, auf die du zu recht auch sehr stolz sein kannst. Der ruhige, vertrauensvolle Blick von Frau Meise zu dir – ist einmalig.
    Dieses Bild verdient wirklich die Bezeichnung „Foto des Tages!“
    Ich freue mich für dich mit!
    Liebe Grüße,
    Lilo

  5. Ich kann mir schon vorstellen, dass du dich über diese beiden Bilder gefreut hast!
    Mir gefällt vor allem das zweite sehr gut, wie die kleine Meise da auf den rosaroten Blumen sitzt und fast verschämt zur Seite schaut! Aber da interpretiere ich wahrscheinlich was hinein!
    Viele Grüsse
    Christa

  6. Einen schönen Platz hat sie sich zum Warten ausgesucht, da passt einfach alles. Durch das Fenster fotografieren ist ja nicht immer ganz einfach und alle anderen Vögel will man ja auch nicht verscheuchen. Dir ist es super gelungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..