26 Kommentare zu “Der Blick nach hinten.

  1. „Blick zurück..“ aber nicht im Zorn, sondern auf eine traumschöne Mohnblüte! Ich liebe ihre Farbe und im Sonnenlicht sieht sie aus wie aus Seidenpapier, wunderschön! Ein ganz, ganz schönes Foto!!!
    Und Spätzchen zeigt seine Kehrseite, ein feiner Anblick, zumal dabei seine wunderhübsche Zeichnung so gut zur Geltung kommt.
    Liebe Grüße und bleib gesund,
    Monika.

  2. Deine Überschrift kann ich nur bejahen, Jürgen! Gestern auf dem Web zum einkaufen, kam plötzlich eine Gehsteig-Sauberkeitsfantatikerin mit deren überbreitem Kehrgerät aus der Hofeinfahrt „geschossen“. Ich wollte schon auf die Strasse ausweichen, blickte mich trotzdem nochmal um. Ja, und da kam jemand im Affenzahn mit dem Rad in meine Richtung. Ich glaube dies hätte einen Super-Zusammenstoss gegeben. 😉 Tolle Bilder. Ich sollte unseren Bedürftigen nach speziellen tschechischen Pülverchen mal zu Mohn raten. Lol LG Michael

  3. Guten Morgen, lieber Jürgen.
    Normalerweise schau ich möglichst nicht zurück, sondern immer nur nach vorne. Aber in so einem Fall lohnt es sich wirklich ser sich nochmals umzudrehen, und den Anblick dieser so schönen filigranen Mohnblüte im noch zarten Sonnenlicht zu genießen.
    Wunderschöne Fotos, zumal ja Mohnblumen zu meinen Lieblingsblumen gehören.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag.

    • Moin, liebe Hanne.
      Zugegeben, ein etwas provokanter Titel. Das habe ich aber ganz bewußt so gemacht.
      Ich finde, das passt zu den Aufnahmen.
      Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir auch.
      LG Jürgen

  4. Eigentlich sollte man hinten auch Augen haben. Oder aber beim Gehen permanent um die eigene Achse kreiseln, um ja nichts zu verpassen…
    Bezaubernd sieht sie aus, die zarte, leuchtende Mohnblüte.
    Hab einen schönen Tag!

    • Wäre praktisch. Da ich aber hinten keine Augen habe, muß ich mich drehen wie ein Kreisel.
      Nur am Vatertag nicht. Da kommt ein Kreisel garnicht gut. Lach …

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..