50 Kommentare zu “Es geht auch ohne …

  1. Oh Himmel, ich hatte ganz vergessen, dass ich ja eigentlich schon wusste, wie Haubentaucher ihre Küken durch die Gegend tragen.

    Jetzt hatte ich gerade einen visuellen Zuckerschock! Himmel, ist das süüüüüüß! Und schööööön!

  2. Das Kaltgetränk hast Du Dir wirklich verdient 😀 Ganz tolle Bilder. Ich hab die Haubentaucher mit den Kindern huckepack noch nie gesehen. Herrliche Fotos, die alle lächeln lassen.

  3. Herrliches Bild vom Storch im Gleitflug, das ist so ein schöner Anblick, Störche sind so schöne Vögel!
    Und ooooh, du hast die Haubentaucher entdeckt, na, die Kleinen haben es ja fein, wenn sie überall von Mama hingeschaukelt werden, das sieht so entzückend aus, die beiden in bzw. auf ihrem Taxi! Fein, daß du beide Altvögel auf ein Foto bekommen hast, und ich denke mal, deine Verabredung wird es dir nachsehen. Lecker, so ein Kaltgetränk mit weißem Schaum, lach, da bist ja dann doch noch zu deinem Vatertagsbierchen gekommen.
    Hab ein schönes Wochenende, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

  4. Wirklich toll anzusehen, das Haubentaucher-Taxi! War das nicht mal ein Sammeltaxi? Lol Da wirkt das Social Distancing also auch schon. 😉 Das Storchenflugfoto ist ja wirklich fantastisch. Wünsche dir gleich mal ein schönes Wochenende! Nächste Woche solls wieder wärmer werden. LG Michael

    • Danke Dir, lieber Pit.
      Du bist der erste Leser, dem mein Superbild aufgefallen ist. Mein pesönliches Foto des Tages.
      Keine Ahnung, wo andere ihre Augen hatten.
      LG Jürgen

  5. Lieber Jürgen,
    ich bin fasziniert von der Kunstfertigkeit, mit der die Küken im Gefieder der Eltern Schutz suchen und finden. Wunderbare Fotoserie, Danke fürs Zeigen ♥
    Liebe Grüße
    moni

  6. Deine gefiederten Freunde waren es allemal wert, dass du ihnen den Vorrang gegeben hast.
    Und ich nehme an, dass die Leute, bei denen du die Einladung hattest, das verstanden haben. Sicher – denn sie kennen dich ja und werden sicherlich auch wissen, dass dein 1. und absoluter Vorgesetzter deine Kamera ist!😉
    Deine Bierchen hinterher hast du dir dann aber verdient!
    Viele Grüsse
    Christa

    • Danke, liebe Christa.
      Das stimmt. Wer mich kennt, den wundert es nicht und hat Verständnis.
      Wer nicht, läßt es bleiben. So einfach ist das.
      Mein Bier danach … war lecker. Lach …
      LG Jürgen

  7. Das hast du vollkommen richtig gemacht. Bier kann man immer trinken – aber so niedliche Küken und dann auch noch huckepack getragen 🤔
    Ich hoffe es hat danach noch geschmeckt 🍻

  8. das sind mal wieder super Fotos (na ja, eigentlich immer). Dieser Storch im Gleitflug ist fabelhaft, und die Haubentaucher, o la la! Stolz! Sie wissen um ihre besondere Schönheit.

  9. Lieber Jürgen.
    Dieser so schöne, herzige Anblick lässt sich nur ohne Alkohol so richtig ausgiebig genießen, denke ich und so manches verschwitzen. Hast ja dein verdientes Bierchen noch als schönen Abschluss des Tages genossen und was braucht man(n) mehr, gelle. Lach…
    Liebe Grüße von Hanne

    • Liebe Hanne.
      Die Tour war einfach herrlich. Ganz für mich.
      Ich habe nichts verpasst, was man nicht widerholen könnte.
      Du hast es auf den Punkt gebracht.
      LG Jürgen

  10. Ich wollte schon fragen, wie es deinem Vatertagskopf geht. 😉
    Die Haubentaucherfotos sind wirklich herrlich und entschädigen bestimmt für jede verpasste Tour.
    Liebe Grüße
    Christiane 😁🌞☕🍪👍

    • Danke für die Nachfrage. Nachdem ich wieder daheim war, habe ich mir 2 Bier gegönnt.
      Die haben mich nicht umgeworfen. Mir geht es gut wie immer.
      Ich denke auch, dass die Tour mich für alles entschädigt hat.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..