34 Kommentare zu “Enttäuschung und Freude.

  1. Ich hab mich gefreut über die Heckenbraunelle, denn ich hab noch nie eine gesehen, und ich finde sie im Gegenlicht sogar besonders schön.
    Dafür hat sich dir der Star ja in vollem Glanz präsentiert, so schön!
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Um ehrlich zu sein, mir gefallen beide Bildpaare. 6:00 Uhr morgens ist aber schon ganz schön früh, da liege ich noch in den Federn. Ich stehe erst eine halbe Stunde später auf.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    • Danke Dir.
      Um 5 Uhr ist meistens die Nacht zu Ende.
      Einmal daran gewöhnt geht es nicht anders.
      Nicht einmal Ostern oder Weihnachten.
      Auch Dir eine schöne Woche.
      LG Jürgen

  3. Lieber Jürgen,
    ist doch klar „der Star ist der Star“! Wunderschön sieht er aus, Klasse Fotos.
    aber auch die Heckenbraunelle gefällt mir aber auch sehr gut. Es muss ja nicht immer alles knackscharf sein, oder. 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    moni

  4. Für mich ist dieses schöne Foto scharf genug, lieber Jürgen und kommt nur für dich als Fachmann so kritisch rüber, denke ich.
    Ein Star setzt sich natürlich gleich so perfekt in Position wenn er eine Kamera sieht, weil er nunmal der Star ist. Lach…
    Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße von Hanne

  5. Unglaublich für mich absoluten Laien: ein Vogel mit Metallic Lackierung.. Hätte bei meinen Autos einen satten Aufpreis gekostet und wäre mit diesem Farbverlauf auch gar nicht so toll hingekommen..☺️☺️

  6. Mir gefallen die Fotos der Heckenbraunelle richtig gut. Der Star präsentiert sich wirklich toll. Stare sind mir hier in diesem Jahr noch gar nicht aufgefallen, muss ich mal darauf achten.

  7. Ich mag die Gegenlicht Fotos von der Heckenbraunelle sehr. So sehen meistens meine BESTEN Fotos aus *lach*

  8. DeineEnttäuschung verstehe ich, trotzdem schöne Bilder und besser als sie gar nicht gesehen zu haben. Der Star ist toll getroffen. Von denen gibt es hier sehr viele.

    • Das sehe ich auch so. Besser als nix, zumal es einige Leser geben wird,
      die noch nie eine Heckenbraunelle gesehen haben.
      Hier gibt es in diesem Jahr auch viele Stare. In anderen Gegenden ist das
      anscheinend nicht so, wie ich gelesen habe.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..