54 Kommentare zu “Küken im Wasser.

  1. Die kurze, aber wunderschöne Zeit der niedlichen kleinen Federbällchen bricht wieder an! Du hast ganz entzückende Fotos dazu, und ja, der Niedlichkeitsfaktor ist wirklich noch sehr hoch!
    Danke für diesen wunderschönen, positiven Wochenbeginn, ich wünsche dir eine gute neue Woche, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Es ist ja schon alles geschrieben worden. Ich kann das nur wiederholen. Super niedlich. Man würde ja gern eines der Küken in der Hand halten. Aber nein, so ist es schon besser. Hoffe die kriegen ein gutes Leben und das sie nicht „entführt“ werden.

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Jürgen,
    sie sehen wirklich zu niedlich aus, diese Mini-Flaumküken. Vor allem, wenn sie so eifrig herum paddeln.
    Sie werden zwar sehr schnell erwachsen, aber genau diese kurze Zeitspanne schenkt uns doch jedes Jahr viel Freude, gell.
    Guten Wochenstart
    moni

    Liken

  4. Der Niedlichkeitsfaktor ist bei diesem Anblick wirklich sehr hoch, lieber Jürgen und macht viel Freude zu sehen!
    Liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche.

    Liken

    • Danke liebe Hanne.
      Das sind die schönen Momente im Frühjahr. Wir sollten sie genießen.
      Ich wünsche Dir auch schöne Tage. Sonne ist ja reichlich angesagt.
      LG Jürgen

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.