47 Kommentare zu “Besuch bei …

  1. Wie schön, daß du mal wieder rausgefahren bist, um nach den Störchen zu sehen. Gerade jetzt ist das doch besonders schön, wie es bei den Störchen zugeht, so „normal“ und so verläßlich, das braucht man! Sie brüten also, fein, ich bin schon so gespannt auf den Nachwuchs in diesem Jahr. Die Idylle ist herrlich! Nun bin ich gespannt auf morgen und danke dir für deinen schönen Ausflug, liebe Grüße und bleib gesund,
    Monika.
    P.S.: Ich hätt dich ja auch gerne in der angeblichen „vollen Montur“ gesehen, lach!

  2. Ihr habt wirklich eine Idylle. Schön! Ich hatte mir gerade vorgestellt, wie dich die Störche mit Mundschutz, Schutzkleidung und Riesentele in Händen wahrgenommen hätten. Lol Da hättest du die Eier alleine ausbrüten müssen. :-)) LG Michael

  3. Irgendwie musste ich bei der Vorstellung „Jürgen im Vollschutz“ grinsen. Nicht, dass die Störche noch vor lauter Schreck tot aus dem Nest fallen 😉
    Sorry, makabrer Scherz…

  4. Schön, dass Du Dich mal wieder auf´s Rad geschwungen hast. Als ich das Foto vom Storch sah wurde ich ein bisschen neidisch. Die müssen eine einmalige Aussicht haben da oben, ha..ha.. Da würde ich auch gern mal eine Weile sitzen.
    Sehr schöne Bilder auch von den Vierbeinern.

  5. Lieber Jürgen,
    das sieht wirklich sehr, sehr friedlich aus. Sowohl der brütende Storch wie auch die Weide. Alles so ruhig und vermutlich auch ziemlich still.
    Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

  6. Gute Idee, ich muss mal nach Groß Ernsthof radeln und nachschauen, ob das Storchennest besetzt ist. Letztens hatte ich den Eindruck, dass es etwas verwahrlost aussieht.

  7. Gut, dass Du wieder rausfährst. Ich kann mich gerade so gar nicht aufraffen. Denn meistens habe ich bei meinen Touren ein Ziel und eine Einkehrmöglichkeit. Dafür habe ich aber im Garten einen Zilpzalp gehört. Was habe ich jetzt wieder getan beim Nichtstun, dass der da plötzlich aufschlägt?

  8. Schön zu lesen das Du auch mal wider raus warst. So lange das Wetter nicht ganz so bombe ist, geht’s ja auch mit dem Betrieb draußen. Der Frühaufsteher ist hier klar im Vorteil. Das Storchennest hier am westlichen Rand unseres Claims, also jenes gegenüber vom Tierarzt ist übrigens auch leer.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..