35 Kommentare zu “Durchgewühlt.

  1. Ben wird dir diese wunderschönen Fotos von Herzen gegönnt haben, Jürgen! Mir gefällt die Kohlmeise in der Tanne so gut, und der Spatz auf dem Stein! Die Grünspechte haben in der Wiese eine gute Tarnung. Und Madame Buchfink hatte natürlich keine Chance bei deinem Adlerauge, lach!
    Ich bin gespannt, was deine Kamera noch alles so einfängt, hab ein schönes Wochenende und bleib gesund, liebe Grüße
    Monika.

  2. Bei euch ist immer was los.:-) Nun ja, jetzt kann sich die Natur mal erholen. Frau Buchfink wird SocialDistancing geübt haben. Wieder tolle Bilder. Danke dir,Jürgen, und wünsche ein schönes Wochenende! LG Michael

  3. Sind wieder von dir sehr schön ins Bild gesetzte gefiederte Freunde, die du mit deiner Kamera einfangen konntest, lieber Jürgen und die Störche werden sich wohl auch bald wieder in ihrer ganzen Schönheit, dann als kleine Familie zeigen.
    Liebe Grüße von Hanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..