34 Kommentare zu “Teiche in der Lippeaue.

  1. Das gute Frühstück hattest du Dir verdient. HIer ist auch viel überschwemmt. Mit den Fasanen hat die Natur eines dieser Naturkunstwerke geschaffen über die ich immer wieder staunen kann. Hab hier schon lange keine mehr gesehen. Tolle Bilder!

    Gefällt 1 Person

  2. Wo hier so ausgiebig der wirklich wunderschöne, farbenprächtige Fasan gelobt worden ist, brech ich jetzt eine Lanze für das Teichhuhn, das finde ich nämlich auch sehr hübsch! Und bin gespannt, wann dort nun der Storchenhorst besetzt wird!
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen Jürgen!
    Zu welchen Zweck wurde dieser Steg überhaupt angelegt? Den
    See kann man doch ohne Probleme umrunden. Oder?

    Ich glaube der Fasan hat dir signalisiert – he Jürgen – knipse mich
    und zeige mich deinen Freunden. 😉

    Hab einen feinen Tag,
    Gruß Lilo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.