24 Kommentare zu “Vogel- und Tierkalender. (7)

  1. Also mal ehrlich – erst einmal sind es tolle Aufnahmen.
    Aber ich finde es sind schon ein paar schräge Vögel (vom Aussehen) dabei. 😉 Besonders dachte ich da an den Hornraben! 😉
    Gruß Lilo

    Liken

  2. Welch ein Vielfalt, die Natur ist ein Künstler, sowohl bei Farben als auch bei Formen!
    Der Hammerkopf gefällt mir, und Hornrabe und Fächertaube hab ich im Kölner Zoo schon gesehen!
    Ganz feine Bilder, lieben Dank und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Lieber Jürgen,
    allein die verschiedenen Tiernamen machen Deine Fotoserie sehens-und lesenswert.
    Für unsere (menschlichen) Schönheitsbegriffe sind der Nördliche Hornrabe und die Viktoria Krontaube Anfang und Ende auf der berühmten Skala von 1-10! 😉
    Danke für die Vorstellung dieser besonderen Vögel.
    Angenehmen Donnerstag und lieben Gruß
    moni

    Liken

    • Liebe Moni,
      freut mich Deinen Geschmack getroffen zu haben. Wenn ich der Wettervorhersage glauben darf,
      muß ich wohl wieder des Öfteren meinem Archiv einen Besuch abstatten.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

      • Bei einem so herrlich gefüllten Archiv, lieber Jürgen, möchte man sich ja beinahe mieses Wetter wünschen.
        Mach ich aber nicht! ♥ Es soll sonniger und trockener werden, damit wir wieder aktuelle Bilder machen können, gell.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.