70 Kommentare zu “Jetzt ist Schluss.

  1. Oooh, Jürgen, die Bilder sind Seelenbalsam!
    Ich liebe ganz generell Sonnenauf- und -untergangsbilder, aber deine sind wirklich was ganz besonderes! Ich hab mich in den einsamen Baum und, natürlich!!! in den Hasen verliebt, und die Strommasten und das Bild mit der Brücke haben eine ganz besondere, wunderschöne Stimmung! Zum träumen!
    Danke für den Eintrag, nun hoffe ich natürlich auch, daß die Geschütze Wirkung zeigen, Daumen sind fest gedrückt! Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

  2. Zwei-/Vierbeiner haben genug vom Regen .. auch die Böden laufen mittlerweile über 😉 Möge deine tolle Serie die Sonne scheinen lassen 🙂 Schönes WoE jedenfalls.

  3. Ganz wunderbare Bilder! Und bei diesen Sonnenuntergangs-/aufgangsstimmungen sieht sogar sonst eher haessliche Industrie schoen aus.

  4. Eine wunderbare Idee, diese aufmunternden Fotos zu zeigen. Herzlichen Dank!
    Ab Sonntag soll die Sonne scheinen, so lautet die Vorhersage. 😀

    Lieb Grüße!
    Ingrid

  5. Eine wundervolle Idee, lieber Jürgen und hoffen wir mal, dass du mit deinen so schönen Bildern die Sonne hinter dem Dauergrau der Wolken hervorlocken kannst. Irgendwann ists wirklich genug mit diesem Schmuddelwetter und die Sehnsucht nach wärmender Frühlingssonne ist inzwischen enorm.
    Liebe Grüße von Hanne

  6. Grandiose Bilder zeigst du uns! Hier scheint es gewirkt zu haben, die Sonne scheint und ich gehe gleich raus, jawoll!
    Möge auch heute dir die Sonne scheinen, ganz nach dem Motto: Hab Sonne im Herzen, ob es stürmt oder schneit.
    Herzliche Grüße
    Ulli

  7. Da braucht man nicht mehr in Urlaub zu fahren – bei der Umgebung.. Ich wünsche Schönes Knipswetter, am Wochenende ☀️☀️

  8. Wenn’s in Hamm nicht zu Sonne reicht, dann komm doch mal auf die andere Seite der Lippe. 😉 Hier gibt’s nach einem kurzen, aber heftigen Gewitter jetzt Sonnenschein und blauen Himmel mit Wölkchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..