31 Kommentare zu “Neues von den Höckerschwänen.

  1. Die Jungschwäne haben sich gut entwickelt, es war so schön, ihren Werdegang quasi vom Ei an hier bei dir zu beobachten, nun steht also bald die neue Balz der Altvögel bevor, und die Jungen müssen „auswandern“! Ich bin gespannt, ob du Bilder machen kannst und drück dir die Daumen dafür! Sieht ja schon gut aus, wenn die Altvögel sich bereits wieder so annähern.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.