31 Kommentare zu “Neues von den Höckerschwänen.

  1. Da sind die Schwaneneltern etwas rabiater ud durchsetzungsfaehiger als die Menscheneltern…… Wenn man so sieht, wie lange heute manche Kinder daheim wohnen!
    Viele Gruesse
    Christa

  2. Die Jungschwäne haben sich gut entwickelt, es war so schön, ihren Werdegang quasi vom Ei an hier bei dir zu beobachten, nun steht also bald die neue Balz der Altvögel bevor, und die Jungen müssen „auswandern“! Ich bin gespannt, ob du Bilder machen kannst und drück dir die Daumen dafür! Sieht ja schon gut aus, wenn die Altvögel sich bereits wieder so annähern.
    Liebe Grüße
    Monika.

  3. Lieber Jürgen,
    Schwäne sind immer wieder ein sehr reizvolles Motiv. Sie haben eine natürliche Eleganz und Schönheit, die uns fasziniert.
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..