28 Kommentare zu “Ganz schön was los.

  1. Klasse, der Landeanflug der Ente! Und ich drück dir mal die Daumen für den Eisvogel!
    Wie schön, daß du die Höckerschwan-Familie wiedergetroffen hast, die „Kleinen“ machen ihre Flugübungen, die Eltern sehen richtig stolz aus.
    Der Graureiher ist auch mein Favorit, er thront richtig im Baum! Die Wasserhühnchen sind echte Krawallwutzen, lach, kann ich mir gut vorstellen, daß der Möwe das nicht geheuer war.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

      • Immer gerne Jürgen, aber eigentlich habe ich zu danken. Du windest dich da durchs Dickicht, während ich das Ergebnis nur auf dem Bildschirm betrachten muß. LoL LG Michael

      • Danke, sehr nett. Weiß ich zu schätzen. Aber mittlerweile wird es zu kalt. Nächsten Sommer? 😉 Dann muß aber auch ein Gegenbesuch von dir erfolgen. Hoffentlich sind die ann mal mit der Zuwegung zu dem Kaff fertig. LG Michael

      • Wenn ich komme, dann mit dem Flugzeug. Ist wieder „in“. Ob ich dann noch lebe, ist allerdings fraglich, weil ich mich soeben fürchterlich aufgeregt habe. KKB und die Obernonne sind innerhalb von 20 Minuten in getrennten Flugzeugen in die USA geflogen. Anscheinend wollen sie mit Gewalt den CO2 Gehalt in die Höhe treiben.
        LG Jürgen

      • Söder ist auch getrennt vom Münchner Bürgermeister in einer extra Kutsche beim Oktoberfest-Zug gefahren. LoL Die werden sich das Fliegen nie nehmen lassen. Erhöhen sich ja auch ständig seit Hartz IV die Diäten. Geld ist ja genug da. Warum den „einfachen“ Leuten geben, wenn deen Kinder dann intelligenter werden könnten. Reicht doch wenn deren Kinder intelligenter werden. LG Michael

      • Mich ärgert wenn sie mit gespaltener Zunge reden. Umweltschutz. CO2 Belastung. Klar … aber erst in 20 Jahren. Bis dahin wird einige Male neu gewählt. Juckt doch nicht. Image? Was ist das denn? Brauchen Politiker das?
        LG Jürgen

      • Ja, die brauchen das,weil wir sonst – leider scheint es wahr zu sein- auf einen Schlag wieder offiziell sieben Mio. Arbeitslose hätten. Derzeit haben wir die anderenja gut „geparkt“. Ich rechne aktuell mit real ca. 6,4 Mio. Arbeitslosen, also keiner Änderung zu 2000. ;-( LG Michael

  2. Da geht es rund mit den Vögeln! Ich sehe zur Zeit nur einen Haufen Enten auf dem Federbach – die Nutrias bei uns habe ich lange nicht mehr gesehen.

    Der landende Stockentenmann ist ja großartig, weil man die blauen Felder auf den Flügeln so toll sieht!

    • Danke, liebe Rosy. Jeden Tag einen schönen Beitrag bringen, braucht auch Geduld. Schön, dass es Dir gefällt. Ich bin nicht immer zufrieden. Aber man kann es nicht erzwingen.
      LG Jürgen

  3. Gibt es irgendetwas, was Bläßrallen (inlkusive anderer Bläßrallen) gefällt? Mit Nilgänsen auf Augenhöhe, wenn es um Mobbing geht. 😉
    Schönes Wochenende und erfolgreiche Beobachtungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..