40 Kommentare zu “Juwelen der Natur.

  1. Wunderschön, besser als aller Klunkerkram und auch unbezahlbar. Ich freue mich immer, wenn ich so etwas sehe. Und wer nie um diese Zeit draußen ist, weiß gar nicht, was er verpasst.

  2. Da bin ich doch ganz Deiner Meinung was Juwelen angeht. Mir sind die natürlichen auch viel lieber. Vor allen Dingen wenn man sie auch noch mit der Kamera einfangen kann. Fantastische Bilder, wie immer von Deiner Kollegin.

  3. Da kann ich mich dir nur anschließen, diese herrlichen und noch dazu kostenlosen Juwelen sind auch mir die liebsten!
    Wunderbar hat deine Fotokollegin Regina K. diese Naturschönheiten eingefangen, mit ihrem bewundernswerten Blick für solche kostbaren Schätze! Kann man sich gar nicht satt sehen!
    Danke fürs teilen und ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße
    Monika.

  4. Lieber Jürgen,
    die Schätze, die Juwelen der Natur sind unbezahlbar. Das sollten wir uns immer bewusst machen, gell. Die Fotos sind einfach fantastisch und zeigen auch, wie viel wir noch lernen müssten, um auch nur annähernd so herrliche (natürliche) Kostbarkeiten zu schaffen.
    Lieben Sonntragsgruß
    moni

    • Danke, liebe Moni.
      Du sprichst mir aus der Seele. Leider haben das anscheinend noch nicht alle Menschen begriffen. Warum auch sonst werfen diese Leute ihren „Dreck“ einfach irgendwo in die Natur.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..