30 Kommentare zu “So schön ist der Herbst.

  1. Herrliche, wunderbare Aufnahmen! Deshalb liebe ich Macro. Wer sieht so etwas schon? Ausser Menschen mit einer Kamera in der Hand? Die Natur ist immer noch der beste Künstler der Welt.

  2. Es ist wirklich einfach wunderbar, wie deine Fotokollegin Regina K. es versteht, solche herrlichen Fotos zu machen! Ich bin mal wieder total begeistert! Ganz besonders von den Tautropfen, das hast du gut beschrieben mit dem Perlencollier, da kann wahrlich kein Juwelier mithalten bei den Kunstwerken der Natur! Und das welke Blatt, das sich im Wasser spiegelt, ein großartiges Bild!
    Einen lieben Dank an deine Fotokollegin für die wundervollen Bilder und ich freu mich schon sehr auf Teil 2!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

  3. Lieber Jürgen,
    diese „alltäglichen“ Naturwunder machen uns immer wieder sprachlos und schenken uns gute Momente. Die Bilder sind wieder einmal fantastisch, großes Lob an die Fotografin.
    Liebe Grüße
    moni

    • Liebe Moni,
      ich denke auch, dass das Thema Naturwunder gut in diese Tage passt. Klima und Klimaschutz hängen ursächlich mit den Wundern zusammen, die uns umgeben. Wir sollten sie mehr würdigen.
      LG Jürgen

  4. Du hast es aber auch wirklich ganz hervorragend drauf, deine Aufnahmen perfekt ins Licht zu setzen, lieber Jürgen! Faszinierende Fotos wieder, die den Herbst von der künstlerisch schönsten Seite zeigen. Einfach toll!!!
    Liebe Grüße von Hanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..