28 Kommentare zu “Ein sonntäglicher Blumengruß.

  1. Einen ganz herzlichen Dank für die herrlichen Blumen, die Rosen sind so wunderschön, und ich mag auch so gerne Dahlien, die ja jetzt Saison haben, da hast du auch so schöne ausgesucht!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag, hab noch einen schönen Abend und komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Ein ganz besonders schöner, auch weil durch Sonnenschein herrlich leuchtender Blumengruß, lieber Jürgen.
    Die farbenprächtigen Dahlien zeigen auch bei uns noch ihre ganze Schönheit und lassen so den Sommer behutsam in den Herbst übergehen.
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch du einen schönen entspannten Tag. 🍀

    Liken

  3. Lieber Jürgen,
    oh ja….Du kannst auch Blumen, wie man heute neudeutsch zu sagen pflegt!
    Die herrlichen Blüten strahlen ja um die Wette.
    Dir auch einen entspannenden Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.