20 Kommentare zu “Gefiederpflege …

  1. Vielleicht hat der schöne Graureiher in dir einen Futter-Konkurrenten gesehen und sich gedacht, nee, ich verrate dir nicht, wo ich die Mäuse und Fische finde, da putz ich mich jetzt einfach, dann geht er wieder, hihihi! Und hat ja geklappt aus Reihersicht!
    Ein wunderschöner Vogel, und beim Gefieder putzen kann man sich ihn mal in aller Ruhe betrachten, sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Schön sieht er aus. Das Licht hat dir ausserdem zu tollen Reiheraugen-Blicken verholfen. Ich mag die nach menschlich interpretierender Wahrnehmung deutliche Ausdruckskraft der Graureiher, und du hast gleich mehreres davon eingefangen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.