51 Kommentare zu “Ich hab die Haare schön.

  1. Hihi, die Freude am Samstag🤣 Sie sind alle so lustig😊 Die Lockenköpfchen erinnern mich an früher, als die alten Damen mit frisch ondulierten Haaren in die Kirche gingen😊
    LG Elisabeth

  2. Hihihihihi, das ist so lustig!!! Die Kräusellöckchen auf dem Vogelkopf, oh, Himmel, herrlich, ich glaub, als Mensch würde man den Friseur verklagen, lol! Totschick auch der überlange Pony beim Rind, ich lach mich weg! Hast du wirklich klasse aus dem Archiv gekramt und „vertont“! Dankeschön fürs Lachen und liebe Grüße
    Monika.

  3. Herrrrrlich!!!!😄👍👍
    Wie es aussieht kommunizieren diese lustigen Gesellen sehr gut mit dir und der schicke Kopfschmuck des ersten ist fast schon zu beneiden lieber Jürgen.
    Liebs Grüßle von Hanne

  4. Hi, hi, an die Johanna „ich hab die Haare schön“, kann ich mich auch noch erinnern. Da gefallen mir die Frisuren Deiner tierischen Modells aber um einiges besser. Super Fotos! 😀
    LG Susanne

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..