40 Kommentare zu “Vierbeiner … (3)

  1. Das Hörnchen hatte sich für dich ja wieder mal in Pose gesetzt. Sind doch echt niedliche Kerlchen, wenn die auch bei Bedarf schön zubeissen können. Danke auch für diesen dritten Teil. LG Michael

  2. Ich hab mich sehr über deine dreiteilige Serie gefreut, das war so richtig schön!
    Und der dritte Teil toppt wirklich noch bissel, ohne die anderen zu schmälern, Eichhörnchen sind einfach so niedlich! Das Bild vom Eichhörnchen aus der Höhe ist mein Lieblingsbild, der Puschelschwanz, hihihi! Ich kriege so hin und wieder sogar Besuch von ihnen auf unserem Balkon in der dritten Etage, das ist so knuffig und macht meine Katze immer ganz wuschig, wenn sie dem Besuch von drinnen beim rumturnen auf „ihrem“ Balkon zugucken muß, lach!
    Danke für die schöne Serie, war eine Freude, liebe Grüße
    Monika.

  3. Die Eichkätzchen sind schon sehr putzige Gesellen!
    Deine Serie über die Vierbeiner war sehr schön und ich hoffe, dass du irgendwann, in nicht allzu ferner Zukunft, eine Neuauflage davon zeigst!?
    Viele Grüsse
    Christa

  4. Ich habe deine Serie der Vierbeiner sehr genossen, du hast Recht, jedes Tier hat eine eigene Schönheit. Das Eichhörnchen aber ist betörend. Du hast es wunderbar eingefangen!

  5. Immer wieder so knifflig anzusehen diese kleinen „Raubtierchen“. Haben mal ein Nest bei mir in der Forsythe ausgeraubt und deshalb…😉
    Liebs Grüßle von Hanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..