30 Kommentare zu “Tierpark Hamm. (3)

  1. Lieber Jürgen,

    wieder etwas Neues für mich. Ein weißes Känguru habe ich noch nie gesehen.
    Danke für die wunderschönen Aufnahmen.
    Ich glaube die Tiere mögen dich, denn fast alle sehen dich an. 😉

    Lieben Gruß,
    Lilo

  2. Ooh, so ein schönes Albino-Känguru haben wir hier im Duisburger Zoo auch, und ich war richtig stolz, daß es sich mir auch bei einem Rundgang vor längerer Zeit zeigte! Ich finde es richtig hübsch!
    Das kleine Alpaka ist wirklich zum knuddeln süß, sein Fell sieht so wunderschön flauschig und weich aus!
    Feiner dritter Teil, ich freu mich schon auf die Fortsetzung, liebe Grüße
    Monika.

  3. Das Albino-Känguruh sieht mit seinen roten Augen schon etwas befremdlich aus. Zum Glück ist es im Tierpark, auf freier Wildbahn hätte es wohl kaum eine Überlebenschance…
    Und das Alpaka – zum Dahinschmelzen wonnig. ❤

  4. Das Albino-Känguru ist schon irgendwie… speziell. Sein Fell sieht so flauschig aus, aber hübscher finde ich die normal gefärbten. Und Alpacas mag ich total gern… (auch zum Stricken 😉).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..