18 Kommentare zu “Blässhuhn contra Teichhuhn.

  1. Respekt! Du muß ja wirklich stundenlang auf der Lauer liegen um solche Spitzenfotos machen zu können. Danke auch für die Erklärung. Irgendwann werde ich mehrere unserer gefiederten Freunde auseinanderhalten können. 😉 LG Michael

    Liken

  2. Prima Idee, die beiden mal so direkt gegenüberzustellen. Ich finde sie auch vom Verhalten ganz unterschiedlich. Wehe der Ente, die dem Blässhuhnnest zu nahe kommt.
    Außerdem drücke ich die Daumen, dass es mit den Eulen noch klappt.

    Liken

  3. Den Unterschied hast und sehr schön heraus gestellt und die passenden Fotos dazu gemacht.
    Danke, auch wenn ich den Unterschied kenne, man muss es ja nur erst einmal wissen.
    LG Ruth

    Liken

  4. Teichhühner kenne ich nicht. Danke -sagt ein Dummi- für die Aufklärung. Man lernt nie aus.
    Schönen Gruß und hoffentlich bald eine Gelegenheit die 3 Eulen zu erhaschen.
    Ellen

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.