10 Kommentare zu “Linsenfutter´s „Blick zum Himmel“. (4)

  1. Ich mag diese Bilder vom Mond, die an den Entdeckergeist der Menschen erinnern.

    Apollo 11, diese Pioniertat durfte ich live miterleben und die weitere Entwicklung von Raumfahrt und Technik hab ich mit Interesse verfolgt. Wenn ich zurück denke: Was wurde damals nicht alles vorhergesagt und was von alledem ist dann doch nicht verwirklicht worden.

    Ich hab vor einiger Zeit eine kleine Bildergeschichte über einen Mondspaziergang verfasst. Vielleicht interessiert sie dich ja 🙂

    https://sternenkarten.com/2018/09/21/ein-spaziergang-im-meer-der-ruhe/

  2. Wow!!! Das sind super Fotos vom Mond! Und die Landestelle von Apollo 11, das war ein Ereignis, da war ich im Fernsehen live dabei! War so aufregend und toll!
    Einen schönen Abend wünsch ich dir, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..