36 Kommentare zu “ „Jahresrückblick 2021. Ein Kessel Buntes“.

  1. Der gefällt mir ausnehmend gut, der „Kessel Buntes“! Der Sonnenaufgang mit den so besonderen Wolkenformationen, und der Hauch von Schnee im Januar mit dem süßen Reh im Futterhäuschen, und seine großen Artgenossen im Korn, das hast du wieder wunderschön zusammengestellt!
    Und nun auf ein Neues im neuen Jahr, ich bin gespannt und freu mich vor!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Wenn ich mir deine Fotos so ansehe muss ich doch gelegentlich mal unsere Fotoausrüstung sichten. Seit unserer Reise zur Silberhochzeit wurde sie nicht mehr benutzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Trude

    Gefällt mir

  3. Alles Gute – und ich bin gespannt, was da so von deiner Seite her auf uns zukommt…Ich jedenfalls bemerkte an mir, dass deine Fotos mich sensibilisieren dafür, die Natur, vor allem die Vogelwelt mit anderen Augen zu betrachten. Leider ist es selten geworden, dass beispielsweise mal ein Buntspecht in unserem Garten auftaucht oder ein Kleiber oder so…
    Also: DANKE!
    Sonja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.