18 Kommentare zu “„Linsenfutter´s Buchstaben Spielerei, von A bis Z“ (5)

  1. Feine Fortsetzung deiner schönen Serie, hab ich mich schon wieder drauf gefreut. Der Mäusebussard gefällt mir, auch wegen seiner lebenslangen Treue!
    Einen Nachtreiher hab ich nicht einmal gekannt, geschweige denn, gesehen, der ist ja hübsch! Aber der Ochse ist mein Highlight, ich mag diese Rinderrasse so sehr!
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

  2. In Berlin war unlängst mal ein Nachtreiher zu Gast. Das sprach sich wie ein Lauffeuer herum und lockte viele Naturfreund*innen an. Ich habe immerhin erahnt, wo er stehen könnte. Zu behaupten, ich hätte ihn „gesehen“ wäre eine Lüge 😉
    Schönen Sonntag Dir
    Ines

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..