18 Kommentare zu “„Linsenfutter´s Buchstaben Spielerei, von A bis Z“ (5)

  1. Feine Fortsetzung deiner schönen Serie, hab ich mich schon wieder drauf gefreut. Der Mäusebussard gefällt mir, auch wegen seiner lebenslangen Treue!
    Einen Nachtreiher hab ich nicht einmal gekannt, geschweige denn, gesehen, der ist ja hübsch! Aber der Ochse ist mein Highlight, ich mag diese Rinderrasse so sehr!
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. In Berlin war unlängst mal ein Nachtreiher zu Gast. Das sprach sich wie ein Lauffeuer herum und lockte viele Naturfreund*innen an. Ich habe immerhin erahnt, wo er stehen könnte. Zu behaupten, ich hätte ihn „gesehen“ wäre eine Lüge 😉
    Schönen Sonntag Dir
    Ines

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.