17 Kommentare zu “Nestbau bei Familie Schwan.

  1. Ach, wie schön, Familie Schwan baut am Nest, da freu ich mich aber wieder sehr drauf, wenn du von ihnen berichtest! Sieht schon vielversprechend aus, das Nest, ich hoffe, die Schwanendame nimmt die Architektur dann auch wohlwollend ab.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Vielleicht wirds ein Loft? Lol Mensch, Jürgen! Die lernen natürlich auch dazu. Menschen hatten sich einstmals auch nur in Höhlen, später dann in Häusern niedergelassen. 😉 Wünsche dir schon mal einen schönen Ostersonntag! LG Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.