50 Kommentare zu “Frost und Raureif.

  1. Pssst, es sind nur die Vorboten des Winters, der ja erst am 21.12. beginnt 😉
    Auf ale Fälle superschöne Fotos.
    Hier fehlt seit Wochen der Wind, komisch ist das!

  2. Herrliche Bilder, Jürgen, ich bin entzückt! Welch eine Stimmung Raureif zaubert, das ist einfach wunderschön.
    Hier wird es langsam auch wieder kälter, ich freu mich, ich mag den Winter, er darf auch ruhig schneien, aber das wird hier in unseren Breiten wohl eher selten der Fall sein. Dann freuen wir uns eben einfach an Minusgraden und den herrlichen Malereien, die uns der Raureif beschert!
    Einen schönen Nikolausabend wünsche ich dir und einen besinnlichen 2. Adventssonntag, liebe Grüße
    Monika.

  3. Am Tag unserer Abreise nach Port Aransas hatten wir auch Rauhreif, aber leider hatte ich da, wegen der Vorbereitungen, keine Zeit zu fotografieren. Die Gelegenheit kommt aber bestimmt wieder.
    Danke fuer Deine interessante Info.
    Hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..