48 Kommentare zu “Zum 2. Advent.

  1. Hach, ist das ein feines Bild zum 2. Advent und Nikolaustag, der ja zum Glück noch nicht um ist, da komm ich ja noch rechtzeitig, lach!
    Deine Vögelchen haben es so gut, welch eine wunderhübsche Umgebung am Vogelfutterhaus, glitzernde Lampe, wunderschöne Christbaumkugeln an Tannengrün und Schnee!!! Den hätte ich auch sehr gerne mal wieder, schaun wir mal, was uns da dieses Jahr beschert wird.
    Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

  2. Danke für deine Mühen für diese schönen Adventswünsche, Jürgen! Toll gelungen! Wünsche dir noch einen schönen 2ten Restadventssonntag! LG Michael
    P.S.: Hattest du den Türkentauben zur Versöhnung wenigstens ein Schlückchen Glühwein rausgestellt? Lol

  3. Dir auch einen schöne 2. Advent, wenn auch nicht mehr viel davon übrig ist. Müsste ich auf das Weihnachtswetter wetten, würde ich auf 10 Grad und Sonnenschein tippen…

  4. Guten Morgen lieber Jürgen,
    deine Wünsche habe ich mir mal „ganz frech“ auch an mich gerichtet und danke dir ganz tüchtig dafür *lächel*
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen besinnlichen und wohltemperierten, wunderbaren 2. Advent!
    Herzliche Morgengrüße
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..