30 Kommentare zu “Pinguine.

  1. Mir hat sich schon oft die Frage gestellt: „Wer beobachtet hier eigentlich wen?“
    Unvergessen bleibt für uns auch der Tag, als wir meinen Hund mit im Zoo hatten. Er interessierte sich stark für einen Tiger und der sich genauso für den Hund 😂🤣

  2. Pinguine sind feine Tiere, ich mag sie sehr! Und ich muß sagen, irgendwie freut es mich doch bissel, daß die Tiere uns Menschen im Zoo tatsächlich vermissen, da waren wir wohl doch ein besseres Unterhaltungsprogramm für sie als wir dachten, lach!
    Die Idee mit dem Fernsehprogramm finde ich klasse, und den Pinguinen hat es sichtlich gefallen. Feine Bilder von dir von ihnen, das letzte ist drollig „Leute, kommt gucken, Grzimek fängt an!“, hihihi!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    • Liebe Monika.
      Piguine mag ich auch sehr. Die Idee, die Tiere zu beschäftigen, finde ich gut. Man sieht auch, dass sie die Menschen vermissen.
      Auch Dir ein schönes Wochenende.
      LG Jürgen

  3. Die wissen Fernsehunterhaltung noch zu schätzen. Aber bei mancher volkstümlichen Weihnachts-TV-Show müsste man ihnen wohl trotzdem Tomaten oder Eier zum Werfen anbieten. Lol LG Michael

  4. Traurig. Kann nicht so lebenswert sein als Tier in einem Zoo zu leben. In der Natur hätten die keine Langeweile. Bräuchten weder Menschen noch Filme.
    Ist aber natürlich gut, dass die Pfleger eine gute Idee hatten.

    • Ohne die modernen Zoos wären schon viele Tiere gestorben, bzw. ausgerottet.
      Da hat sich zu vergangenen Zeiten sehr viel zum Positiven geändert.
      Alles hat seine 2 Seiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..