77 Kommentare zu “„Linsen(futter)´s Sonntag“ (1)

  1. „Hier, Freunde, wird ein Trunk, und hier ein Kuß genommen;
    Gott laß mir beides wohlbekommen!“ (Alter Trinkspruch)
    Hach, da wird man richtig neidisch, wenn man sieht, wie wenig die verliebten Äffchen sich an „social distancing“ halten müssen. Das ist ein so liebes Bild, richtig süß!!!
    Aber hier virtuell ist die Distanz ja auch unnötig, es ist zwar nicht mehr Sonntag, aber ich komm mir jetzt auch mein Küßchen abholen, lach! Dankeschön!
    Auf die neue Serie freu ich mich weiter, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  2. Pingback: „Tierfotografie“ – Meine kleine Fotosammlung

  3. Pingback: „Tierfotografie“ | Mannis Fotobude

  4. Wünsche einen schönen Rest-Sonntag, Jürgen! Für Menschen etwas demotivierend, das tolle Foto. Social Distancing um jeden Preis, sonst gehts uns wie den „Bussi, Bussies“ in München. LG Michael

  5. Das war ja ein super Anfang des Tages und der neuen Serie. Ein Foto, das allen ein Lächeln schenkt. Vielen Dank Jürgen und ich puste mal ein Küsschen zurück in deine Richtung 😘

  6. Na, wenn das nicht ein allerliebster Start in die neue Serie ist. Ich wünsch Dir einen gemütlichen Sonntag auf der Couch, ich muss jetzt erstmal an die frische Luft, trotz Regen…

    • Moin Lilo.
      Mein Start war auch perfekt. Lecker Fühstück mit einer Platte Räucherlachs und 6 Scheiben Toast.
      Danach gab der Körper eine Meldung: “ Magen an Hirn. Das war lecker. Jetzt hat Jürgen gute Laune.“
      „Hirn an Magen. Ich muß das ausbaden. Der ist jetzt wieder Hyperaktiv“.
      Was da so alles abgeht. Beide wissen nicht. Mein Tag findet auf dem Sofa statt. Lach …
      LG Jürgen

      • ….oh man Jürgen, eine ganze Platte Lachs (aber eine Kleine) nächstes Mal sagst bitte Bescheid, dann werde ich dir helfen. Haha und dann auch noch mit der vollen Plauze aufs Sofa.
        Wie weit reicht dein Telefon….*frech grins*
        Aber ich gönne es dir, ich werde das heute am Abend verdrücken und mir sagen – was der Jürgen kann, das kann ich schon lange. *lach*
        LG Lilo

      • Das war eine kleine Platte mit 200 Gramm. Telefon? Verstehe ich nicht. Wenn es klingelt, gehe ich dran.
        Dir einen guten Appetit und einen schönen Sonntag.
        LG Jürgen

      • Mein Telefon steht neben dem Bett, bzw. dem Sofa. Es wäre doch schade wenn du dich beim Klingeln erheben müsstest. Das würde deinen heutigen Relax Plan erheblich stören. Alles klar? *lache*
        LG Lilo

  7. Ich liebe Affen in all ihrer Artenvielfalt *lächel* Vielleicht, weil sie so unverfälscht und ehrlich in ihrer Menschenähnlichkeit sind? Ein tolles Foto lieber Jürgen!
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag mit angenehmer Entspannung!
    Liebe Grüße
    Heike

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..