45 Kommentare zu “„Lippe(n)-Bekenntnisse“. (15)

  1. Sie hat mir so gut gefallen, deine Serie „Lippe(n)-Bekenntnisse“, die mit dem heutigen Sonntag zu Ende geht, hab lieben Dank dafür!
    Und der Dank in Form dieser Gedenkmünze gebührt dir voll und ganz! Schön, wenn solche so wichtigen Dienste auch mal in so einer Form gewürdigt werden, das ist doch ein schönes Andenken.
    Das Bild ist echt klasse, mit den Dohlen, die sich das Nistmaterial am lebenden Objekt suchen, lach! So kann man ein Pferd auch bürsten!
    Schön, deine Requisiten am Schluß mal beide zu sehen, die Linse fürs Futter und das Rad zum hin radeln.
    Nun freu ich mich auf deine neue Serie und bin echt gespannt, hab noch einen schönen Abend und komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Das freut mich aber, dass du diese schöne Gedenkmünze bekommen hast. Eine sehr schöne Erinnerung. Sehr viel besser als ein einfaches „Danke“.
    Bin gespannt auf deine Sonntage. Wünsche dir eine gute neue Woche und viele tolle Motive.

    Liken

  3. Auf dem Foto steht ihr ja wie das legendäre A-Team. Lol Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung, die gerade du dir redlichst verdient hast, Jürgen. Also das mit den Dohlen war mir neu, und mich wundert, dass da die Pferde nicht Gemeinschaftsgeist zeigen, und die verjagen. LG Michael

    Liken

  4. Herzlichen Glückwunsch, lieber Jürgen und diese Ehre mit sogar Medaille hast du, so wie du auch uns an all deinen tollen „Lippe(n)-Bekenntnissen“ teilhaben lässt, wirklich verdient!
    Nach herrlichem Urlaub an der wunderschönen Ostseeküste wieder gut und bester Laune zuhause „gelandet“, lasse auch ich, mit endlich besserem Internetzugang als auf Usedom, wieder ganz liebe Grüße hier bei dir.

    Gefällt 1 Person

      • Der Urlaub auf dieser wunderschönen Insel war superschön und wie eigentlich immer viel zu kurz. Aber wenn es am Schönsten ist soll man aufhören, heißt es ja und auch bei uns in Franken ist es ja ganz herrlich das Leben zu genießen.
        Mein Laptop muss vorerst noch in der Tasche bleiben, aber kann zumindest endlich wieder alle Blogs ohne Umstände, weil endlich wieder über WLAN, besuchen und bin auch schon neugierig, ob an meinem Blog auch schon wie ja bei dir, mit diesem neuen Editor herumgebastelt wurde.
        Dankeschön, werde mir die über 800 fantastischen Urlaubsfotos auf dem Handy erstmal irgendwie sortieren. Schmunzel …
        Hab auch du noch einen schönen Tag mit lieben Grüßen von mir zu dir.

        Liken

      • Sollte es in Arbeit ausarten, ziehe ich wohl besser erstmal die Bremse, um meine allgemeine Zufriedenheit zu bewahren. Schmunzel…
        Also mal sehen und liebs Grüßle auch von mir zu dir.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.