20 Kommentare zu “„Linsenfutter´s Sonntagsserie Reminder.“ (8)

  1. Das ist mal wieder ein ganz besonders schöner Erinnerungseintrag, lieber Jürgen, die Rettung des kleinen Amselkükens, das dem jungen Mann da im Nacken saß, wörtlich! Die Bilder sind einzigartig!
    Ich wünsche dir auch noch ein schönes restliches Pfingstfest, leider schwächelt das Wetter, aber da können wir ja nichts ändern.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.