30 Kommentare zu “In der Luft.

  1. Lieber Jürgen,
    die Flugaufnahmen sind ganz wunderbar gelungen. Das ist etwas, was mir beim Photographieren immer noch Probleme bereitet. Muß noch ein bißchen üben…
    Lieben Gruß durch die Lüfte,
    Tanja

  2. Eine gute Idee, deine Flugaufnahmen, ich bin immer wieder begeistert davon! Herrliche Bilder, mir gefällt ganz besonders der Brillenkauz, die Graugänse und der Pelikan!
    Einen schönen Pfingstmontagsabend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..