8 Kommentare zu “„Linsenfutter´s Buchstaben Spielerei, von A bis Z“ (6)

  1. Wie schön, da bist du ja wieder, ich hoffe, du hattest eine wunderbare Reise!
    Fein, daß du deine Serie noch nachholst, so hübsch, die Prachtwanze! Und so sieht das Reh auch aus, als hätte es so gar nicht mit Besuch gerechnet, wunderschönes Bild! Einen Schwarzstorch hab ich live noch nicht gesehen, aber du schreibst ja auch, daß er wohl sehr scheu ist.
    Hab wieder viel Freude an deiner Serie gehabt und freu mich jetzt schon mal weiter vor auf deine Reiseberichte! Einen schönen Abend und eine gute neue Woche wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.