32 Kommentare zu “Auf nach Lübeck.

  1. Ich bin ja schon gleich ganz begeistert über die Häuserfront auf dem Header-Bild! So schön!
    Welch ein Cockpit, und nix ist wichtiger vor Reiseantritt als ein guter Kaffee, lach!
    Und guck, wenn Engel reisen…..! Ab Hamburg schönes Wetter für den Rest der Fahrt, supi!
    Ich bin jetzt ganz begeistert von Lübeck, ich war noch nicht dort und deine Bilder zeigen eine herrliche alte Hansestadt, offensichtlich warst du auch begeistert!
    Hab ich ja noch nie gesehen, ein Bus im Wasser, das ist ein Anblick, lach, toll, die Idee!
    Ja, stimmt, wenn ich an Lübeck denke, denke ich auch gleich an Marzipan, war sicher lecker!
    Sehr schöne Bilder im ersten Teil deiner Reiseberichte, nun bin ich so gespannt auf die Fortsetzung, das macht nämlich wieder solche Freude, mit dir hier unterwegs sein zu können, dankeschön!
    Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Tja, Lübeck…. für Touristen schön anzuschauen, aber ansonsten klemmt es bei der Verwaltung an allen Ecken und Enden. Wenn ich nur an die Possehlbrücke denke, an der seit 6 Jahren herumlaboriert wird.
    Eine schöne Reise und ich bin gespannt auf die Fotos

    Gefällt mir

  3. Ja, Lübeck ist sehenswert. Ich bin schon oft dort gewesen, liegt ja praktisch vor Hamburgs Toren. Man entdeckt immer wieder etwas Neues, so oft man dort einen Besuch macht. Habe ein recht umfangreiches Foto-Archiv über diese Stadt.
    Ich bin weiter sehr gespannt auf deine Schweden-Tour.
    LG

    Gefällt mir

  4. Herrlich! Mir hat Lübeck immer schon gefallen, obwohl ich es nur von Bildern her kenne!
    Es muss ein Schatzkästchen sein! Deine Begeisterung kommt durch diesen Eintrag sehr gut rüber – vor allem auch dadurch, dass du viele Bilder in einem Eintrag zeigst!
    Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.