30 Kommentare zu “Impressionen aus dem Zoo. (2)

  1. Sehr interessante Informationen zu den einzelnen Vögeln!
    Die Sonnensittiche gefallen mir, bei ihren sonnigen Farben tragen sie ihren Namen zu Recht!
    Da hab ich jetzt echt gestaunt beim Pelikan und seiner sichtbaren Luftröhre, noch nie gesehen!
    Die Harpyie sieht aus wie ein Wesen aus einem Science-fiction-Film, toll!
    Käuze und Eulen mag ich sehr, mein Liebling ist die Schleiereule, das Gesicht ist so schön!
    War ein klasse 2. Teil, lieben Dank und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Also ich hab noch nie von dem Harpyie gehört. Was für eine tolle Schöpfung der Natur. Wieder was gelernt.
    Im Walsroder Vogelpark bin ich mal vor geschätzten 100 Jahren gewesen. Na gut, ist vielleicht nur 40 Jahre her. Noch mit meinen Eltern.
    Und wieder, ganz wunderbara Bilder!

    Liken

  3. Fantastische Fotos wieder von unseren sehr interessanten gefiederten Mitbewohnern der Mutter Erde, lieber Jürgen und Zoobesuche machen auch mir immer sehr viel Freude.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  4. Tolle Bilder unserer gefiederten Freunde, lieber Jürgen,
    die Sonnensittiche erobern unsere Herzen ja sofort. Bei der Harpyie sieht das schon anders aus. Dieser Greifvogel beeindruckt wirklich!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.